Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  









Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Bündnisse
Zeke ( Gast )
Beiträge:

05.03.2014 13:17
Talegleam of Tears [Annahme] Zitat · Antworten

"Einmal, als ich wie so oft in meiner Kindheit im Wald spielte, traf ich einen freundlich schauenden, jungen Mann, der auf einer Lichtung saß und in den Himmel starrte. Auch wenn es mir immer strengstens verboten wurde, mit Fremden zu sprechen, fragte ich ihn, was er denn dort tat. Freundlich antwortete er mir und schon bald lauschte ich gespannt seinen wundersamen Erzählungen. Einige waren traurig, andere heiter. Der Tag verrann und bevor ich mich in der Dämmerung auf den Weg nach Hause machen wollte, fragte ich, was das für Geschichten seien und ob ich sie irgendwo noch einmal hören konnte. Er sagte, es seien Tränengeschichten. Sie seien in jeder Träne, die irgendein Lebewesen aus Gefühlen vergoss. 'Aber es waren doch auch fröhliche dabei. Weint man nicht nur wenn man traurig ist?', fragte ich verwirrt. Sanft lächelnd erklärte er mir, dass man auch aus Freude oder Zorn weinen konnte. Immer wenn zu viel Gefühl in dem Gefäß der Seele des Lebenden sei, so sagte er, würde das Gefäß überlaufen und so als Träne in Erscheinung treten.
'Also sind es auch ganz viele fröhliche Geschichten?' Grinsend nickte er. 'Möchtest du mit mir kommen und sie am eigenen Leib erleben?'
... Wie in Trance hatte meine Schwester seine Hand genommen und war mit ihm gegangen. Weg, mit diesem gruseligen Wesen, das mich hatte erstarren lassen. Ich habe sie nie wieder gesehen."


Wenn deine Welt dir nicht mehr genügt ...
Wenn du frei sein möchtest, ohne zu sterben ...
Wenn du Vergangenes vergessen willst ...


Dann verlasse diese Welt mit ihren Ketten
und folge mir in mein Reich

_____________________________________

>> ab 16+ Jahre mit Ü18-Bereich
>> Fantasy Rollenspiel
>> Longplay in 3. Pers. Singular
>> Charaktere haben keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit und kein festes Aussehen.
>> Die Spielorte werden in jeder Tränengeschichte gewechselt, sowie das allgemeine Aussehen.
>> Die Tränengeschichten sind in sich abgeschlossen und man kann sich jedes mal vorher entscheiden, mitzumachen oder nicht.
>> Von dem Gott können zusätzliche Regieanweisungen kommen.





Bildquellenangabe: Klaus Schallnas

Wots Annahme »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz